Endlich Wochenende!

Standard

Manchmal fängt man schon am Freitagmorgen an, die Stunden bis zum Feierabend zu zählen – dadurch vergeht der Tag aber auch nicht schneller… Naja, nun ists geschafft und Zeit für den

1.  Heute ist ein komischer Tag.

2.  Das heute nicht nur die Sonne scheinen wird, war offensichtlich .

3.  Ich will  Schokolade, und das sofort !

4.   Barfuß im Regen . pfeif

5.   Ich muss ständig an so viele wichtige Dinge denken.

6.   Manche meiner Mitmenschen finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ingwertee, Schokolade und TV-Unterhaltung, morgen habe ich Kinderbespaßung und lecker Essen geplant und Sonntag möchte ich Haushaltskram erledigen und mich entspannen!

Heute kam hier Lesekram für mich, für ein Paket und außerdem das wundervolle Notizbuch von Lily Lux an 🙂

Erkenntnis des Tages: Wattestäbchen im Mund herum zu reiben find ich etwas eklig! Trotzdem hab ich endlich die Post an die DKMS fertiggemacht!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

