Tschüss 2010!

Standard

Ein bunter Rückblick in Bildern auf das vergangene Jahr – mein erstes Bloggerjahr. Ein Jahr voll von schönen Momenten und tollen Unternehmungen, mit einigen Überraschungen, netten Begegnungen und wenig negativen Dingen 🙂

Jede Jahreszeit war für sich toll! Egal, ob Schneechaos oder Hitzewelle. Schöne Eindrücke, Fotospaziergänge, Himmelsmomente… 🙂

Ja, zu essen gab es jede Menge! Gebackenes, Gekochtes, Süßes, Herzhaftes, Gesundes und nicht ganz so Gesundes… LECKER!

Nah und fern war ich unterwegs – in der Heimat und drumherum, an der See, in neuen Städten und auch oft in der schönsten Stadt der Welt 🙂

Kreative Ausbrüche gabs auch – leider doch zu wenig. Teils aus Zeitmangel, teils aus Motivationsgründen… Soll sich im nächsten Jahr ändern, so zumindest mein Plan 😛

Viele schöne Dinge hab ich entdeckt oder von lieben Menschen bekommen 🙂

Insgesamt war 2010 also wirklich ein tolles und abwechslungsreiches Jahr!

Auf in ein ebenso abenteuerliches Jahr 2011!

Allen stillen und nichtstillen Mitlesern wünsche ich sehr viel Spaß bei welcher Silvesteraktivität auch immer, einen guten Rutsch rüber in 2011 und viele Glücksmomente im nächsten Jahr 🙂

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

