Urmel & Co.

Standard

…sind mir heute nachmittag begegnet 🙂 Nein, ich war nicht in Augsburg bei der Puppenkiste. Die Anfahrt wäre dann doch etwas weit gewesen. Die liebenswerten Figuren sind eine Weile zu Besuch hier in der Gegend und so konnte ich mich nach Feierabend daran erfreuen!

Rockstars, Sänger, Jim Knopf, Lukas, Kater Mikesch und viele mehr kann man sich zum 60.Puppenkistengeburtstag noch ne Weile angucken 🙂

Die Erkenntnis des Tages weicht heute einem irischen Segensspruch zum St. Patrick’s Day – ein wenig Glück an alle, die es brauchen:

May your pockets be heavy & your heart be light.

May good luck pursue you each morning & night.

*************

Mögen Eure Taschen schwer sein & Euer Herz leicht.

Möge das Glück Euch folgen bei Tag und Nacht.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.