Jahresrückblick 2012.

Standard

Morgen ist das Jahr schon wieder vorbei und mein absolutes Highlight ist die Tatsache, dass es keine großen persönlichen Katastrophen gab 🙂.

HamburgDesweiteren erinnere ich mich an Hamburgbesuche & Heimaturlaub als besonders schöne Dinge Erlebnisse. Heimaturlaub

Gefreut habe ich mich viel, aber v. a. über geschenkte und gekaufte Schätze für andere & für mich.Ge-/Verschenktes & Gekauftes

Aber wer sich freut, der ärgert sich auch und das kam besonders bei täglichem Arbeitswahnsinn vor.

Negativ in diesem Jahr war vor allem komisches Verhalten mancher Mitmenschen. Außerdem hat mich insgesamt doch mehr positives als negatives sehr zum Nachdenken gebracht.

Wenn ich so an das denke, was ich mir für das Jahr vorgenommen habe , dann hats ganz gut geklappt – allerdings hab ich sowieso nie besonders viele Vorsätze bzw. eher keine 😛.

Mein Buch-Highlight war definitiv „Soundtrack meiner Kindheit“ inklusive passendem Konzertbesuch. Musikalisch stand in diesem Jahr wie immer viel unterschiedliches auf dem Programm. Das beste im TV waren Münster-Tatorte & die Fussball-EM. Im Internet kamen besonders Kreativblogs und Shops für schöne Dinge auf den Bildschirm.

Mein Lieblingsblog des Jahres war und ist nach wie vor Frau Liebe, aber in meinen Lesezeichen finden sich noch viele, viele andere schöne Seiten 🙂.

Und bestes Kreativ-Werk war auf jeden Fall der Marmeladenwahnsinn, aber es gab sicher noch mehr tolle selbstgemachte Dinge.Selbstgemachtes

Kulinarische Highlights waren dieses Jahr Pizza & Pasta, aber auch gemüsige Eigenkreationen und Leckereien unterwegs.Essen

Beim Wetter war der Mai der schönste Monat, weil wir da zum ersten Mal „unseren“ Elbstrand entdeckt haben, der in diesem Jahr noch öfter besucht wurde 🙂.Lieblingsstrand

Das Jahr zusammenfassend in 3 Worten:

Vielfältigkeit, Harmonie und Glücksmomente.

Himmlisches 2012(Gefunden habe ich diesen tollen Jahresrückblick bei der Blogbar 🙂)

Wortspuren hinterlassen...

