Osterheimaturlaub #2

Standard

…mit ein wenig Blau, Grün und Rot für Aufgabe 3 des Blogger-Wettstreits 🙂Blau - Grün - Rot

1. Ich habe mich heute morgen ein wenig über den Neuschnee gewundert. Bissl geärgert auch, aber ändert ja auch nix.

2. Warum kann nicht endlich Frühling sein?

Möööp

3. Morgenkaffee brauche ich, um durch den Tag zu kommen.

4. Ich hoffe, dass es spätestens nach Ostern warm wird, denn sonst back ich nochmal Weihnachtsplätzchen 😛.

5. Spritpreise werden immer teurer.

6. Oliven und Kapern auf Pizza sind total lecker.

7. Schon eigenartig, dass es Weihnachten so mild war und nun das Winterwetter Ostern festhält.

8. Für diese Woche steht noch Wellness im Salzsee auf dem Plan, aber auch ein bisschen Shopping.

Danke für den Montagsstarter an die Blogbar.

Wortspuren hinterlassen...

