Wochenrückblick 13/13.

Standard

Urlaub in der Heimat war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war es in der Frankentherme wirklich sehr schön. Andererseits war das Wetter in Bezug auf Frühling alles andere als positiv. Auch musste ich mich über rücksichtslose Autofahrer sehr ärgern. Und manches Gespräch hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über die erholsame Zeit wirklich freuen. Mich zu entspannen, das konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch wurde es nix beim Lesen. Mit Axel Prahl wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  letzten Sonntag mit dem neuen Münsteraner Tatort 🙂Dawandafrühlingsshopping und einige Bloggerwettstreit-Aufgaben konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar an der Säge im Keller.

Mahlzeit!

An einige Mahlzeiten (bekocht oder selbstgekocht) erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete sehr viel in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür muss nicht noch mal erwähnt werden. Dann gab es noch Zypern in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich abends den Kachelofen angemacht.

Wärme!

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche viele Fotos entdecken, wobei keiner speziell mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche insgesamt eine sehr gelungene Urlaubswoche, weil wir schöne Stunden in meiner Heimat verbringen durften.

(Sonntagsrückblicker der Blogbar)

Gesehen

[Gesehen] Schnee bei der Rückfahrt. Hmpf.

[Gehört] Axel Prahl „Wilde Welle“ in der NDR-Talkshow.

[Gelesen] Nix.

[Getan] Im Salzsee geschwebt.

[Getrunken] Selbstgemachten Eierlikör.

[Gegessen] Karpfenfilet.

[Gebastelt] Pilzigen Garnrollenhalter.

[Gewünscht] Bald wieder Heimaturlaub zu haben.

[Gefreut] Übers gefüllte Osternest.

Gefreut

[Gelacht] Sehr viel.

[Gemocht] Zeit mit der Familie.

[Gedacht] Wie voll der Kühlschrank plötzlich ist :P.

Gedacht

[Gesucht] Frühlingsboten im Garten.

[Gefunden] Den Osterhasen.

Gefunden

[Gekauft] Schönes im Gebrauchtwarenhof.

Gekauft

(Zusammengebastelt nach Idee von Fräulein Julia)

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

