M wie Montag…

Standard

…oder Motivation für den morgigen Start in die Arbeitswoche – ich such sie noch :P. Allerdings sorgt strahlend blauer Himmel mit viel Sonne und Wattewölkchen auf jeden Fall für gute Laune!Montagssonne!

M wie Montag (Idee von frau nima) oder M wie Montagsstarter der Blogbar:

1. Graue Wolken & Schnee kann ich nicht mehr ertragen.

2. Jedes unserer Fusselviecher hier ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich, wie man keine Schokolade mögen kann 😛.

4. Manchmal kommen Piepmätze auf den Balkon, aber ganz mit umgezogen sind sie noch nicht.

5. Ab und zu mag ich colaähnliche Getränke, aber nicht ständig.

6. Der Euro verkrümelt sich immer wieder heimlich aus meiner Geldbörse.

7. Die Sonne scheint jetzt immer noch.

8. Urlaubserholung bewahren und Frühling ins Zuhause bringen, das habe ich für die kommende Woche geplant.

M wie Mahlzeit!
Zum Abendessen gab es passend zum Wetter eine bunte Frühlingsgemüsepfanne:M wie Mahlzeit!

Wortspuren hinterlassen...

