Blütenpracht.

Standard

PEP-Blütenpracht hoch 4

Bearbeitet mit Photoscape für das „Picture-Editing Projekt“ der Blogbar – Aufgabe 3 des Blogger-Wettstreits im April erfüllt 🙂

freitagsfuller1. Wenn sich Tauben den Hintern am Schornstein wärmen müssen, ist es echt zu kalt 😛.

2.  Manche Mitmenschen verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde gut tun, paßt aber zeitlich morgen schon mal nicht.

4.  Eine bunte Nussmischung ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn es nicht mehr nur drin blüht, sondern auch draußen.

6.  Zu ironische Kommentare sollte man manchmal runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen ohne vorheriges Weckerstellen, morgen habe ich Haushaltskram & ein wenig Kreativgewurstel geplant und Sonntag möchte ich irgendwo Frühling finden!A....kalt!

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

