M wie Montag…

Standard

Montagssonne

…oder mal wieder Aprilwetter!  Nach Regen folgt Sonnenschein :).

M wie Mahlzeit in Form von Montagspasta:

Mahlzeit

…und noch ein M hab ich hier für Euch, nämlich den Montagsstarter der Blogbar:

1. Ich schaue abends gerne aus dem kleinen Wohnzimmerfenster, weil dort der Sonnenuntergang so toll zu sehen ist.

2. Meine Familie ist mir wichtig, auch die Distanz doch recht groß ist.

3. Bei „The BigBangTheory“ kann ich immer lachen.

4. Ganz oft war der Himmel heute grau.

5. Meine Arbeit bereitet mir immer wieder Freude.

6. Schon bald bleibt es draußen warm.

7. Itunes nutz ich gar nicht.

8. Und für diese Woche habe ich Frühling genießen und nicht stressen lassen geplant.

After the rain...

Die Idee für  M wie Montag stammt von Frau nima :).

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

