M wie Montag…

Standard

…oder wie Marimos – die neuen fusseligen Mitbewohner in Grün: 

Hallo, Bobbels!

Willkommen, ihr Bobbels!
Klein, ruhig, zurückhaltend und machen keinen Dreck, perfekt! 😛

Bobbelzuhause

(Idee für M wie Montag von Frau nima, Montagsstarter von der Blogbar)

1. So einiges war heute nicht geplant, aber erträglich.

2. Blumen vergehen, ob auf dem Feld oder hier bei mir, so oder so.

3. Ich möchte für mich bald mal ein Tshirt nähen (versuchen).

4. Der Berliner Flughafen ist für mich unwichtig.

5. Ich hoffe sehr, dass ich diese Woche nicht nochmal lange arbeiten muss.

6. Schön sonnig möchte ich es am Donnerstag haben.

7. Warum nur träumt man manchmal Blödsinn?

8. Ich habe mir für diese Woche einen Ausflug und ein wenig Kreativkram vorgenommen, möchte aber auch einfach die Sonne genießen.

Guten Abend!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Das Blödsinnträumen kenne ich…unglaublich, was dort im Unbewussten alles so schlummert….
    Übrigens die Bobbels will ich auch haben…so sweet…
    Liebe Grüße( nach langer Zeit mal wieder)!
    waldfee

Wortspuren hinterlassen...

