Es grünt so grün.

Standard

Grün grün grün...

Endlich, endlich ist die Welt wieder grün! Einfach toll! Und damit sieht selbst ein grauer verregneter Nachmittag nicht ganz so trist aus 🙂

Soviel für diese Woche zu [smw✪izdd 20dreizehn].
Mehr Infos & Links wie immer bei der Krümelmonster AG.

Unser Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter, sogar die Sonne muss bei uns eine Jacke von Flanell tragen, wenn sie sich nicht erkälten will. (Heinrich Heine) 

Noch mehr grün

Für Tage mit Feierabendregen braucht man heldenhaftes Essen – heute gabs Pfannkuchen mit Vanillequark, Heidelbeeren & besonders viel Liebe 😛

Regentagshelden

Der Mai-Bloggerwettstreit wünscht sich an einer Kindheitserinnerung teilzuhaben und da hab ich doch glatt noch einen essbaren Helden für euch:

Kindheit...

Kennt ihr „Double Dip“ noch? Schmeckt immer noch genauso lustig wie früher und am Strand gleich doppelt  so gut!

Mehr Helden des Alltags gibts wie immer bei Roboti  .

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s