M wie Montag…

Standard

Mystisch.....

…oder M wie „Mystisch“, das aktuelle PEP-Thema der Blogbar :).

Mystisch

1. Veränderungen mit Photoscape sorgen für mystische Effekte 😛.

2.  Grüner Tee soll gut für die Gesundheit sein, ich trinke davon viel & gerne und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich aufs Wochenende in der Heimat.

4. Grüne Plüschbälle namens Marimo habe ich entdeckt.

5. Schokoladewürde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald soll es wärmer werden.

7. Ein schöner Strauß Blumen steht bei uns fast immer irgendwo.

8. Ich möchte diese Woche vor allem bunte Glückspost erledigen und außerdem staufrei in den Süden düsen.

(Montagsstarter –> Blogbar, M wie Montag ursprünglich von frau nima)

Wortspuren hinterlassen...

