Ruhe nach dem Sturm…

Standard

Wir haben Wetter

…brachte das heutige Wetter nur bedingt – ein bunter Mix aus kleinen sonnigen Momenten und vielen eher düsteren Hagel- / Schneeschauern. Da kann man es sich nach Feierabend einfach nur drin gemütlich machen und sich an seinen Nikolausgeschenken erfreuen.

Nikolaus

freitagsfuller1.  Im Kino war ich länger nicht mehr.

2. macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat hier gestern abend weniger angerichtet als befürchtet.

4.  Indische Gemüsepfanne habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die vielen wundervollen Momente in 2013!

6.  Heute ist Nikolaustag und es gab einige schöne Kleinigkeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Couch & the Voice, morgen habe ich Bummeln im Schanzenviertel geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 2.Advent genießen!

Abendessen

Wortspuren hinterlassen...

