M wie Montag…

Standard

…oder auch M wie Magic Monday.

Das heutige Thema lautet „gespiegelt/reflektiert“ und dafür habe ich mangels Tageslicht an diesem grauen Tag einfach mal im Archiv meiner gesammelten Schulkunst gewühlt – bitteschön, ein Spiegelbild in Stücken:

Gespiegelt

M wie Mahlzeit!
Spätzle mit Champignons, Speck & viel Petersilie 🙂

Mahlzeit

Mehr M wie Montag gibts bei Frau nima.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s