Blick nach vorn…

Standard

…fotografisch für Saris Projekt 52

Blick nach vorn

…und in Gedanken und Worten für das tolle neue Projekt „short stories“ von Bine (was eigenes) und Andrea (jolijou).

Gute Vorsätze

Zuerst zu meinen privaten guten Vorsätzen – oder eben auch nicht, da ich persönlich nichts davon halte, Veränderungen ausgerechnet am Jahreswechsel festzumachen. Sicher wäre es ein netter Zeitpunkt, um ordentlicher zu werden, mehr Kreativkram auszuleben, öfter mal draußen auf Fototour zu gehen, Rezepte auszuprobieren und vieles mehr. Aber diese Dinge werden schon immer je nach Motivation und Zeit angepackt, nicht nur am Jahresanfang.

Vorsätze im Sinne von“ Ich werde ab 2014 immer gleich wegräumen, was ich nicht mehr brauche.“ oder „Ich gelobe Besserung beim Ansammeln von verschiedensten Häufchen und Müllecken.“ habe ich deshalb nicht. Wo es keine Vorsätze gibt, können auch keine gebrochen werden und es lebt sich deutlich entspannter. 😛

Auch hier im virtuellen Zuhause werde ich mir nichts wirklich Neues vornehmen, sondern altbekannte und neuentdeckte Projekte & Aktionen je nach Zeit und Laune ausleben.

Unter „Zum Mitmachen“ findet Ihr die Links zu den Blogs der jeweiligen Projektbegründer und über die Sidebar könnt Ihr die Beiträge zu den einzelnen Projekten direkt aufrufen. Vielleicht bekommt Ihr ja Lust, bei der einen oder anderen schönen Aktion mitzumachen.

In diesem Sinne wünsche ich ein tolles Jahr 2014

voller schöner Begegnungen

und wundervoller Glücksmomente!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

