Tschüss, 2013! #2

Standard

An Bildern für den mehrteiligen Jahresrückblick mangelt es nicht, nur ein wenig an Zeit & Geduld, um diese zu verbasteln

Eine wesentliche Veränderung in 2013 war natürlich der Umzug ins neue, viel größere Zuhause:

Zuhause...

Schritt für Schritt wurde es eingerichtet & gestaltet, bis der gewünschte Wohlfühlfaktor erreicht war. Selbstgemachte, gekaufte & ge- / verschenkte Schätze sorgten für Glücksmomente bei anderen & bei uns selbst.

Schätze

Das neue Balkonien brachte mehr Platz für Grünes & Blühendes
und auch eine Poolparty konnte starten 😛 .

Auf Balkonien

In 2013 wurde natürlich auch gebacken…

Gebacken

…gekocht und viel Leckeres verspeist.

Yummy

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s