Glückspost zu verschicken!

Standard

Während ich zum ersten Mal in diesem Jahr einen langen Arbeitsmontag genießen darf, feiert mein kleines virtuelles Zuhause hier still und leise ohne mich seinen 4. Geburtstag. Wow, wer hätte gedacht, dass ich so lange und mit so viel Freude bloggen werde! 🙂

So ein Blogjubiläum möchte natürlich entsprechend gewürdigt werden, außerdem gab es schon viel zu lange hier nichts mehr für Euch zu gewinnen – wieso eigentlich?!? Keine Ahnung, aber für dieses Jahr habe ich noch einige Ideen für fröhliche Glückspost im Kopf bzw. auch schon in der Geschenkekiste 😉 .

Bitteschön, zweimal Glückspost für Euch!

;)

Weil ich die wundervollen Notizbücher und überhaupt alles von Herrn Pfeffer so gerne mag, gibt es jeweils ein Notizbüchlein mit Tigapigmotiv zu gewinnen. Damit es auch unterwegs gut untergebracht ist, wohnt es in einem von mir genähten Mäppchen, welches noch ein wenig Tee mitbringt.

Wer gerne mit einem der beiden

bunten Päckchen beglückt werden möchte,

der hüpft bitte bis nächsten Sonntag,

19. Januar um 13.13 Uhr in den Lostopf!

Einfach hier kommentieren
und auf ein gutes Händchen der fusseligen Glücksfee hoffen!

Viel Glück!

Glückspost

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Glückwunsch zum Jubiläum, meine Liebe 🙂
    Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, daß ich doch mal gezogen werde ( kleiner Hinweis ans Fusselviech, streng dich an…)
    liebe Grüße von der nicht lieben
    sun

  2. da musste ich gleich mal auf der Seite von „Herr Pfeffer“ stöbern, total schön die Sachen…Danke für den Tipp! Und Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, ich freue mich immer wenn es was neues zu lesen und zu schauen gibt…Liebe Grüße Miriam

Wortspuren hinterlassen...

