M wie Magic Monday…

Standard

…mit einem tollen Thema an diesem grauen Montag: „Entfernt„.

Paleica zieht es in ihren Träumen in die Ferne und da träume ich doch gerne mit! Mich zieht es in Gedanken an die See, um dem grauen & heute sehr eisigen Alltag zu entfliehen…

Bin dann mal weg

Mehr M wie Montag gibts bei Frau nima.
Den Magic Monday findet Ihr bei Paleica.

Entfernt.

»

  1. Liebe creeny, dass sind echt so schöne Bilder.
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, habe ich das Verlangen in meinen Bildschirm und damit in deine Bilder einzutauchen um mich auch dort hin zu träumen 🙂
    Bin übrigens sehr gespannt auf deine 101 Liste. Mir hat es irgendwie ziemlich geholfen, eigene Wünsche zu konkretisieren. Und ja 22 – Hamburg…ist einfach wunderschön *__*

Wortspuren hinterlassen...

