Schnee.

Standard

Piep

freitagsfuller1.  Zu wenig Schnee lag heute, um Schlitten zu fahren.

2.  Ich mag es so schön trocken kalt.

3.  Das Gute ist, dass schon wieder Wochenende ist!

4.  Kaffee & Earl Grey sind perfekt im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Weihnachten & jetzt liegt schon wieder ein Monat.

6.  Entspannung mit Tee & Decke auf der Couch, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausgiebiges Frühstücken außer Haus geplant und Sonntag möchte ich wie immer 7 Sachen tun!

Winter

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

