Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee (9)

…außer Haus gab es heute, inklusive reichlich Frühstück. Wenn die Packstation kältebedingt streikt und man seine Päckchen nicht vor 11 Uhr – aber auch nicht nach 12 Uhr wegen Post- feierabend – gemeinsam mit xy anderen Menschen in der Post abholen darf, dann muss man sich diesen unfreiwilligen Ausflug einfach schön machen 😉 .

Nun werde ich es mir mit ein wenig Samstagstee und vielen schönen Postkarten von eigenen Bildern auf der Couch gemütlich machen, bevor noch ein wenig Chaosbeseitigung an verschiedensten Stellen angesagt ist.

Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjasieben.

Glückspost

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s