Nichtwochenende.

Standard

freitagsfuller

1.  Ich erinnere mich genau an viele tolle Erlebnisse, wenn ich durch meine Fotoordner klicke.

2.  Heute abend wird gerockt, los geht’s (bald)!

3.  Unglaublich, mit welchen Launen manche Mitmenschen z.Zt. durch die Welt gehen…

4.  Mit etwas mehr Leichtigkeit geht alles.

5.  Sagen wir mal so, dieses Wochenende ist ein wenig zu kurz.

6.  Ich bin bisher ohne Wecker selten später als 9 Uhr aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Möbelschweden & noch mehr auf Les Blaque Pearlz, morgen habe ich dank Arbeitstermin selbst nix geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Abendhimmel

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s