Samstagskaffee.

Standard

 

Samstagskaffee 11

Heute gab es zum frühen Nachmittag statt Kaffee wieder Samstagstee:
Moominmamas Zaubertrank!
Hab ich schon erwähnt, dass ich die Moomintees liebe?!? 😛

Ein wenig Haushaltskram ist erledigt und während der Käsekuchen für morgen im Ofen schon herrlich duftet, werde ich mich nun der Hausapotheke widmen. Mal sehen, was nach der Jahresanfangserkältungszeit noch übrig ist…

Backe, backe, Kuchen

Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjasieben.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s