Blumiger Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee 12

…in der Heimat – einfach wundervoll!

Morgens wurde ein wenig eingekauft, sehr erfolgreich im Gebrauchtwarenhof 🙂 , außerdem kam ein spontaner Blumengruß zum „Tag der Freundlichkeit“ mit. Ursprung hat der „Random Acts of Kindness Day“ in Neuseeland und eigentlich findet er erst am 17.Februar statt. Da ich dann aber schon wieder im hohen Norden bin, habe ich ihn einfach mal vorverlegt. Den gestrigen Blumen-und-sonstiges-verschenke-Tag habe ich dagegen völlig ignoriert. Ich mag es lieber, Menschen unerwartet mit Kleinigkeiten zu überraschen 🙂 .

Blumengruß

Der Rest des Samstags steht im Zeichen der Gemütlichkeit – gleich Kaffee, Zupfkuchen und Schokomuffins und heute abend Pizza & Wein 🙂 . Besser läßt sich ein Miniheimaturlaub nicht genießen!

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

