Runtergeguckt…

Standard

…habe ich diese Woche an der See auf viele tolle Steine. Findet Ihr auch, dass Steine im Wasser viel tollere Farben haben, als trocken an Land?

Runtergeguckt 16

Mehr view downs gibt es bei der Krümelmonster AG.

Neben Steinen gab es an der See noch einige andere Strandfundstücke zu sehen:

Am Meer

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Hab deinen Blog zwar grad erst neu entdeckt, aber ich muss dir das schreiben: DU HAST JA SOOO RECHT! Schon als Kind hat mich das so beschäftigt, warum denn die vielen schönen Steine daheim gar nimmer soooo aufregend aussehen 🙂

    Tolles Foto, gaaanz ganz toll!

Wortspuren hinterlassen...

