Wieder Nichtwochenende.

Standard

freitagsfuller

1.  Wir haben heute ein wenig Fasching gefeiert.

2.  Mein Pandakostüm kann ich mangels Foto leider nicht zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, wieso die Speicherkarte leer ist, bis ich gemerkt habe, dass ich diese Woche mehr mit der anderen Kamera geknipst habe.

4.  Manche Mitmenschen sind ein wenig ignorant .

5.  Heute ist kein richtiger Start ins Wochenende, weil morgen ein Arbeitstermin ansteht.

6.  Ein klein wenig Schokolade ist öfter mal mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Heimattelefonat & Gemütlichkeit, morgen habe ich selbst nix geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Rosiges

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

