Frühlingssonne!

Standard

freitagsfuller1.  Meine Bedingung für gute Laune zum Feierabend heute: Viel Sonne, Kaffee & Butterkuchen.

2.  Ich mag es nicht, wenn Leute ewig reden & dabei nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Frühlingsboten draußen, traumhaft!

4.  Nochmal Schnee vorm Sommer?!? – och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet ist schon ne Weile her.

6.  Manches wird einfach so zur Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf J.J. Liefers & Oblivion, morgen habe ich den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich ein Geburtstagskind erfreuen!

Freitagssonne

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s