Käsekuchenliebe!

Standard

Gegessen

Weggefuttert ist er ja schon längst, der Käsekuchen zum Februarthema von „Ich back’s mir„, aber bisher fand sich nicht so ganz die Ruhe, um Rezept und Fotos zu posten. 

Ach, ich liebe Käsekuchen! Und am allermeisten liebe ich Käsekuchen mit der perfekten Quarkmasse nach dem tollen Rezept von Konditor Karl Neef. In der Heimat gibt es schon seit ich denken kann diese wundervolle Leckerei und auch bei mir wird klassischer Käsekuchen nur so gemacht. Einfach der allerbeste und noch viel besser am 2. oder 3. Tag nach dem Backen – wenn er denn so lange überlebt 😉

Käsekuchenliebe

Mehr leckere Käsekuchen des Monats Februar gibts bei tastesheriff.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

