Freitagsgrau.

Standard

freitagsfuller

1.  In der vergangenen Woche war das Wetter traumhaft schön, doch heute schaffte es die Sonne leider nicht, sich durch die Wolken zu kämpfen.

2.  Mit manchen Menschen fühlt man sich ohne Worte verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über Tee aller Art am Nachmittag, zum Feierabend, Abend, vorm Schlafen…

4.  Auch wenn der Rucola-Kartoffel-Auflauf schon weggefuttert ist, duftet es in der Küche noch immer so verführerisch.

5.  Schmeckt warmer Rucola, hab ich mich irgendwann mal gefragt und die Antwort ist JA!

6.  Es gibt Menschen, die werden morgens ohne Kaffee wach & ich frage mich, wie machten sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich einen Ausflug nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich entspannen & etwas leckeres backen!

Yummy

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

