Samstagskaffee…

Standard

Hallo Hamburg

…in Hamburg 🙂

Da die Wetterfrösche fürs Wochenende sehr bescheidene Wetterverhältnisse angekündigt hatten, ging es heute ins Miniaturwunderland anstatt wie gedacht an die See. Kein schlechter Ersatz, es war einfach klasse! Komisch, dass ich es bisher noch nie dorthin geschafft habe, aber es war sicher nicht der letzte Besuch.

Das Wetter war übrigens dann doch nicht grau & regnerisch, sondern lediglich windig & kühler als in den letzten Tagen. Nach einem kleinen Spaziergang durch die Hafencity haben wir den heutigen Samstagskaffee inklusive Kuchen in der Kaffeerösterei genossen. Sehr lecker 🙂

Samstagskaffee (16)

Mehr Samstagskaffee findet Ihr bei ninjassieben.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s