Regenwolkenfreitag.

Standard

A little bit sun

freitagsfuller1.  Heute morgen war hier noch die Sonne, am Arbeitsort nicht.

2.  Wenn das gestrige Wetter geblieben wäre, das wäre zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder an die Nähmaschine…

4.  Auch wenn der gesamte Tag eher grau war, sah man abends die Sonne untergehen.

5.  Im übrigen gab es heute Karottenpesto.

6.   Im Heimaturlaub werden der Meister & ich so manches gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Tee & Gemütlichkeit, morgen habe ich Aufräumen, Putzen, Kofferpacken & Co. geplant und Sonntag möchte ich staufrei in der Heimat landen!

Farbe gegen Grau

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s