Samstagskaffee.

Standard

Samstagskaffee (17)

Heute wieder ein Frühstückskaffee, dazu Bagel mit Sauerkirschmarmelade 🙂

Juhu, morgen geht es in den Frühlingsheimaturlaub! Ich freu mich so! Für heute steht nix aufregendes auf dem Plan, ein wenig Kofferpacken und dann etwas Ordnung schaffen, damit wir nach dem Urlaub nicht vom Chaosschock getroffen werden. Außerdem werden noch ein paar Teepäckchen auf die Reise geschickt und auf dem Weg zurück von der Post noch schnell leckeres zum Nachmittagstee besorgt, weil der Kühlschrank nichts mehr zum Backen hergibt – eigentlich ist insgesamt nicht besonders viel drin, aber das ist ja auch gut so.

Hatte ich schon erwähnt, dass wir UUUUURLAUB haben?!? 😉

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben.
Bitte mitmachen, damit endlich die 50Teilnehmermarke geknackt wird.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s