Frühlingssonne.

Standard

Frühling!

freitagsfuller

1.  Weil ich heute so fasziniert war von rosa & gelben Blüten vor strahlend blauem Frühlingshimmel, gibts demnächst jede Menge blumige Fotos.

2.  Positive & negative Erlebnisse und die wundervollen Begegnungen mit lieben Menschen, all das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche einmal Pizza – ungeschriebenes Gesetz unseres Lebens 😛

4.  Im Urlaub geht mir sehr selten etwas gegen den Strich.

5.  Das Beste am heutigen Tag war außer Traumwetter ein traumhaft leckerer Apfelkuchen.

6.   Wenn Menschen nur an sich denken, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza & Gemütlichkeit, morgen habe ich Genießen des Frühlingswetters geplant und Sonntag möchte ich staufrei in den Norden reisen!

Kuchenliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s