Glückskäfer en masse.

Standard

 Ich liebe Marienkäfer!
Einfach wunderschön anzusehen und ein tolles Foto der Woche!

Foto der Woche 13

Gefunden beim Beetsäubern bei der Arbeit, bei Nr. 25 hab ich aufgehört zu zählen.

inside 7draussen vor der Tür…duftet es nach Frühling!

drinnen…sorgen Tulpen vom Feld für Frühlingsstimmung.

ich fühle…mich gut – trotz aller Pollennebenwirkungen.

ich lese…in letzter Zeit eher wenig.

immer wenn…es draußen wärmer wird, habe ich Appetit auf Salat.

ich freue mich…den Sommerurlaub!

ich sollte vielleicht…doch Salat auf Balkonien anbauen & mir für mögliche Blattlausinvasionen die Marienkäfer von der Arbeit mit nach Hause nehmen :P.

Frühlingssalat

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

