Freitag.

Standard

freitagsfuller

1.  Ich könnte heute noch eine Kleinigkeit naschen.

2.  Piepsigen Besuch auf Balkonien find ich gut.

3.  Heute war es grau & kühl und ich hoffe, morgen ist es besser, damit ich Blumiges auf Balkonien pflanzen kann.

4.  Frühling ist toll.

5.  Ich habe eine Schwäche für Fliegenpilze, Tee, Fusselviecher & noch so einiges mehr.

6.  Ich versuche mich in diesem Jahr an selbstgesteckten Ranunkeln, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Höllenfahrt mit Boerne & Thiel, morgen habe ich Balkonien bepflanzen & ein wenig Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas Leckeres backen!

Piep!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s