Osterheimaturlaub #1.

Standard

Heimatwetter

freitagsfuller1.  Auf der rechten Seite sind meine Finger ostereierfarbenfrei, links nicht.

2.  Ich wünsche allen Mitmenschen wundervolle Ostertage!

3. Und dann gibt es heute abend noch ein wenig Fisch.

4. Heute morgen war Mistwetter – ich wünsche mir Frühlingssonne bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Niemals Chaos Freiheit 😛

6.  Mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages gefällt es mir in der Heimat jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich bisher nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Ostersonntag genießen!

Ei Ei Ei Nr. 2

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s