Pizzafreitag.

Standard

Pizza!

freitagsfuller1.  So langsam wird die Freitagspizza wieder zur Tradition.

2.  Schöne Post macht gute Laune und genau deshalb beglücke ich andere gerne damit.

3.  Mein Gefühl sagt „Frühling“.

4.  Auch auf Balkonien wird es langsam grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für so viele schöne Kleinigkeiten, so dass eine Aufzählung eindeutig diesen Beitrag sprengen würde 😛.

6.  Ich freue mich über jeden neuen Eurer Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Willy Wonka, die Umpa Lumpas und Co., morgen habe ich ein wenig Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich Sonne genießen!

Abendhimmel

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

