Samstagskaffee.

Standard

Samstagskaffee (21)

Kaffee und Avocadofrühstück – huch, ein Déja-Vu. Schmeckt aber einfach so lecker, dass ich es jedes Wochenende futtern könnte!

Die Wäsche trocknet in der Sonne, die Vögel auf Balkonien & drumrum zwitschern einfach herzallerliebst, alles grünt und es duftet nach Frühling! Schöner kann ein Wochenende nicht starten, oder? Mal sehn, wohin die Ausflugslaune uns morgen bringt… Für heute steht nichts besonderes mehr an und ich genieße die Ruhe vor dem Fussball 😀

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben.

Balkonliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s