Wirklich Wochenende!

Standard

Ostseeliebe

freitagsfuller1.  Hat jemand eine Ahnung, wie kalt es sich gestern trotz Sonne anfühlte? Was sind wir schon wieder wärmeverwöhnt 😉

2.  An Glitzerkram & Pink habe ichnicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft, war der heutige Arbeitsmorgen nicht besonders stressig.

4.  Ich mag Hüte an mir nicht.

5.  Wo ist der angekündigte Regen hin? – Also nicht, dass er mir besonders fehlen würde…

6.  Die Fotos aus Dänemark sind neu – wie herrlich war es gestern!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Einkaufsbummel durch verschiedenste Ecken Hamburgs geplant und Sonntag möchte ich auch wieder etwas Schönes mit dem lieben Besuch unternehmen!Himmelsliebe

Wortspuren hinterlassen...

