Sonne nach Regen…

Standard

Sunshineaftertherain

…nach Sonne nach Regen nach Sonne…und so weiter und so fort.
Soviel zum heutigen Wetter!

freitagsfuller

1.  Niemand will herbstliches Regenwetter, aber soviel Wasser tut der Pflanzenwelt gut.

2.  Wenn man es wirklich will, geht alles.

3.  Wie fühlt sich eigentlich die Elster draußen vorm Balkon bei dem wechselhaften Wetter?!

4.  Beim aktuellen Selfiewahnsinn im www mache ich nicht mit, weil mich selber eher ungern knipse – im Wetterbild ist allerdings sowas ähnliches versteckt…

5.  Schön, dass nun die Sonne scheint.

6.  Selbstgemachter Kartoffelstampf ist superlecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Tee & Gemütlichkeit, morgen habe ich Samstagskaffee mit Apfelwaffeln geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Mahlzeit!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s