Rauh…

Standard

…scheint mir ein gutes Thema fürs Projekt 52 in dieser Woche, weil es das Samstagswetter sehr treffend auf den Punkt bringt. Nicht, dass es zuhause nicht gemütlich wäre…aber ein wenig trostlos ist es schon. Gut, dass das Wetter beim Knipsen des Fotos deutlich besser war!

Rauh

Regen, Wind, Grau in Grau – ein perfekter Waffeltag!

Dazu ein wenig Eis und den Samstagskaffee und schon ist es völlig egal, was da draußen los ist. Jede Menge bunter Post hab ich heute nachmittag gepackt und heute abend wird es auf der Couch schön kuschelig mit Tee und Eurovisionsongcontest 🙂

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben.

Samstagskaffee (23)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s