7 Sachen…

Standard

…für die ich heute meine Hände gebraucht habe, habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten. Es war heute ein nicht ganz so fauler Sonntag wie in den letzten Wochen. Sogar langweiligen Nähkram wie Hose kürzen oder löchrige Jeans reparieren habe ich endlich abgearbeitet, das war allerdings weniger fotogen als Untersetzer & Tshirt zu dekorieren und deshalb gibts davon kein Bild.  Die sommerlichen Eindrücke der anderen Tätigkeiten sind doch etwas bunter & fröhlicher. Genau richtig für den Start in eine kurze Arbeitswoche mit Aussicht auf Heimaturlaub!

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s