Gartenspaziergang.

Standard

Sunnymoment

freitagsfuller1.  Wie konnte ich nur irgendwann mal ausschlafen bis zum Mittag?!?

2.  Nun bin ich immer schon lange wach, bevor der Meister ausgeschlafen hat.

3.  Wenn ich an den Sommerurlaub denke, freue ich mich auf noch mehr Heimat & auf Skandinavien.

4.  Jede nur mögliche Blume hab ich heute im Garten geknipst.

5.  Die Kamera ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist nicht nur einer, sondern Donnerstag bis Sonntag in der Heimat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gyros & viiiiiiieeel Tzatziki, morgen habe ich bisher noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich staufrei wieder im Norden landen!

Gartenspaziergang

Wortspuren hinterlassen...

