Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee (27)

…gab es heute morgen auf der Terrasse, weil es in der Sonne recht angenehm warm war.

Mehr Samstagskaffee gibts bei ninjassieben.

So konnten wir heute also doch noch ein wenig Sonne tanken bei diesem kurzen Heimaturlaub. Nachdem wir gestern nur Lebensmittel und Nützliches eingekauft haben – im Norden gibts ja nüscht 😛 – ging es am Nachmittag zu einem kleinen Einkaufsbummel in die Sportoutlets nach Herzogenaurach. Der Meister fand erfolgreich einiges an Klamotten, für mich gab es dafür auf dem Rückweg ein passendes Motiv fürs letzte Maithema von Saris Projekt 52. Bitteschön, ein Erdhügel von Mohn völlig verwachsen…

Verwachsen

Und weil Mohnrot im Sonnenlicht mit ein wenig Himmelblau & Grasgrün wundervoll anzusehen ist, gleich noch ne Ladung hinterher!

Mohnliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s