Runtergeguckt…

Standard

…aufs heutige Abendessen:

Runtergeguckt 33

Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde meine Mahlzeiten gerne auf dem Fußboden einnehmen – nein, nein. Aber es ergab sich in dieser Woche erstaunlicherweise nix, auf das ich nach unten gucken hätte können, deshalb mussten die Nudeln mit Meisterbolo herhalten 😛

Mehr view downs gibts bei der Krümelmonster AG.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s