Oh du schöne Erdbeerzeit!

Standard

Erdbeerliebe

freitagsfuller1.  Ich könnte mal wieder Erdbeermarmelade kochen, wenn der Küchenschrank nicht noch so voller Marmelade aller Art wäre.

2.  Ich liebe Erdbeeren – egal ob pur, auf Kuchen, mit Joghurt oder auch mit Eis.

3.  Das Wetter ist hier im Süden ein wenig besser als das der letzten Tage im Norden.

4.  Trinke ich nun noch ein kleines Käffchen oder besser noch mehr Tee?

5.  Am Anfang der Woche war meine WM-Stimmung noch nicht so ganz da, aber jetzt!

6.  Gestern auf der Autobahn war das Wetter zeitweise sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frankreich:Schweiz, morgen habe ich Geburtstagsfeierei & Jubeln beim Deutschlandspiel geplant und Sonntag möchte ich staufrei wieder im Norden landen!

Mohnliebe

Wortspuren hinterlassen...

