Fußballfreitag!

Standard

freitagsfuller

1.  Heute abend werden wir hoffentlich den Einzug der DFB-Elf ins Halbfinale feiern.

2.  Auch wenn es doch recht plötzlich wieder so heiß ist…endlich ist der Sommer richtig da.

3.  Ob man besser drin oder draußen schwitzt, ist eine Frage des Raumklimas.

4.  Mangels Grill landet heute nix auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, dass ich mit der Tante Fußball gucken muss, damit es mit dem Sieg klappt, dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen.

6. Ich habe Verständnis, wenn jemand nicht im Fußballfieber ist, aber Fans vom Fußballgucken abzuhalten, das geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deutschland-Frankreich mit der Tante, morgen habe ich Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich wie auch immer die Sonne genießen!

WMFieber

Wortspuren hinterlassen...

