12 von 12 im Juli…

Standard

…oder auch 12 von 12 in Hamburg 🙂

01

Ab in die Flipflops und los gehts!

0203 04

Schon oft bin ich durch die Speicherstadt spaziert und dabei am hübschen Fleetschlösschen vorbeigekommen. Leider hab ich es jedoch noch nie geschafft, dort hineinzugehen, weil entweder geschlossen oder alles schon voll war.05

Deshalb kam der heutige Ausflug gerade recht, um zur Stärkung für das offizielle Programm an diesem wundervollen Plätzchen meinen Samstagskaffee (Urlaubsgruß Richtung ninjassieben) und ein leckeres Frühstück zu genießen. 06 Samstagskaffee (32)

Hach, wirklich ein schönes Leben!
07

Aufteilung zur Hafencity-Speicherstadt-Rallye – Pfeffersäcke klingt doch super, oder? 08

(Ich frage mich gerade, wieso ich eigentlich das Gummiband vom Los um meinen Finger habe…)

09

Hin und her durch Speicherstadt und Hafencity, das ist genau meins. 10

Viel Sonne, blauer Himmel und ein Spaziergang durch eine der tollsten Ecken der schönsten Stadt der Welt – perfekt 🙂11

Zum Abschluss noch einen Miniblaubeerkuchen mit Vanilleeis, yummy!

12

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro.

»

  1. Hallo Creeny, du hast genau den Tag so verbracht, wie ich ihn gerne mit meiner Mama und meinen Kindern im Mai, als wir für einen Tag in HH waren, verbracht hätte.
    Leider wurde die Ralley an dem Tag nicht angeboten und leider haben wir das Fleetschlösschen auch nicht besucht, da meine Kinder dem Shoppingwahn verfallen waren….Ist die Ralley lohnenswert?
    Herzliche Grüße Maja

Wortspuren hinterlassen...

