Strandliebe.

Standard

Noch besser als mit Eis & Ventilator lassen sich Temperaturen jenseits der 30 Grad am Strand aushalten, deshalb zog es uns heute morgen nach St. Peter-Ording. Schon seit „Gegen den Wind“ für schön befunden und auch heute noch einer meiner allerliebsten Orte an der See!

Hallo SPO

Wofür ich an diesem Sommersonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 SachenMehr 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s