Foto der Woche.

Standard

Hach, dieser niedliche Strandgast hat mich völlig verzaubert!

Foto der Woche 29

Wer weiß, vielleicht war er/sie ja extra für mein Foto der Woche da? 😉

Sonne…ohne Ende – ich hoffe, das bleibt auch in den Ferien so.

inside 7Temperaturen…jenseits der 30 Grad sind nicht ganz meins.

Eiscreme…gibt es morgen.

Leckeres…Obst ist im Sommer perfekt!

nächtens…war es in den letzten Tagen angenehm kühl.

Regen…wäre schon gut, aber lieber nachts.

und nun…noch schnell mein Beitrag der Woche fürs Projekt 52:

Im Mittelpunkt

„Im Mittelpunkt“ stand dieses Geburtstagsgeschenk ja bereits am Wochenende.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

