3 – 2 – 1…

Standard

…und der Urlaub ist meins! Oder so 😛
Ob das nun Urlaubsvorfreude ist oder Delirium aufgrund von Arbeitswahnsinn, wer weiß das schon. Eins ist sicher, ab Samstag startet die schönste Zeit des Jahres und es wird Zeit, wieder ein wenig mehr von der Welt zu entdecken. Auch wenn ich die Heimat natürlich schon kenne, so gibt es im hoffentlich sonnigen Süden viele wundervolle altbekannte & neue Plätze zu erleben. Einfach mal treiben lassen und sehen, wo man landet… Ich freu mich!

inside 7Musik…zum Abschied wurde heute ausgesucht & wird morgen gespielt.

Lesestoff…für den Urlaub liegt bereit, dabei auch jede Menge Reiseinfos für Stockholm, Helsinki & Co.

Mädchenkram…ist für mich eher untypisch.

mein Lieblingsstück…für den Urlaub ist natürlich die Kamera, um die schönsten Momente einzufangen.

mein Lieblingsplatz…hier zuhause ist die knallrote Couch.

Kopfkino …kann sehr unterhaltsam sein.

vor der Linse …und dann im Magen: Heidelbeerwaffel von heute nachmittag.

Soulfood

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

